Jugendzentrum Gastein

Basisinformationen
Art der Einrichtung: 
Jugendzentrum/Jugendtreff
Adresse: 
Kurgartenstraße 34
Pongau
5630 Bad Hofgastein
Österreich
Träger der Einrichtung: 
Verein Jugend in Gastein
Anzahl Mitarbeiter hauptamtlich: 
2
Anzahl Mitarbeiter ehrenamtlich: 
0
Erreichbarkeit
E-Mail-Adresse: 
Ansprechpartner 1: 
Viehauser Anja
Öffnungszeiten
Mittwoch: 
15.00-20.00 Uhr
Freitag: 
15.00-20.00 Uhr
Samstag: 
16.00-21.00 Uhr
Anmerkungen: 
Lernbetreuung: meistens dienstags und donnerstags von 18.00 - 19.30 Uhr (die Termine werden zusätzlich in der Schule ausgehängt) Sommerpause im August und Winterpause in den Weihnachtsfereien!
Online-Präsenz
Ausstattung
Indoor: 
Action-Raum mit Billardtisch, Tischfußball und Dart, Cillout-Raum mit Fernseher und Playstation, Küche mit zwi PC Plätzen und WLAN Büro und Beratungsraum
Outdoor: 
Kleiner Garten und Grünflächen, ein paar Minuten entfernt: Fußballplatz, Skateplatz, Beachvolleyball,….
Sonstige Hinweise: 
Workshops (Graffiti, div. Präventionsworkshops, Keramik,…), Ausflüge (Kino, Kartbahn, Quad,…) Wochenend-Städtereisen, Küchenschlacht, Kooperation mit anderen Jugendeinrichtungen (Jugendcoaching, Kinderspital, diverse Beratungseinrichtungen,…), Kreativtage, GirlsDay und BoysDay, Neu im Programm: Lernbetreuung für Haupt- und Mittelschüler, uvm.
Sonstige Informationen
Wir freuen uns auf alle Jugendlichen, die uns in unserem JUZ besuchen kommen. Wir sind ständig bemüht, ein gutes und abwechslungsreiches Programm für unsere Jugendlichen zu erstellen. Vorrangig sollen sich die Jugendlichen in unserem JUZ wohl fühlen und sollen gerne hierher kommen. Gerne unterstützen wir sie bei der Umsetzung von guten Ideen, aber auch wenn es Probleme gibt, stehen wir zur Seite, ob es die Schule betrifft oder andere Sorgen - wir sind für sie da!!